Facebook-Gruppe für Mitglieder

 
 
Von: Jan Beckhoff [mailto:janbeckhoff@gmail.com]
Gesendet: Sonntag, 27. Januar 2019 16:49
An: undisclosed-recipients:
Betreff: Facebookgruppe RC-Flieger Rommelshausen

Lieber Vereinskollege,
ich habe bei Facebook eine geschlossene Gruppe „RC-Flieger Rommelshausen“ erstellt, damit wir Vereinsflieger vom MF-Rom uns auch mal online austauschen/Bilder zeigen/gegenseitig helfen können. Wenn Du magst, schau mal rein:

https://www.facebook.com/groups/1163213787169653

Info:
Es handelt sich NICHT um eine offizielle Seite des Vereins. Deine Emailadresse oder Dein Name wird NICHT an Facebook weitergegeben. Du selbst entscheidest ob Du Mitglied bei Facebook sein möchtest und Dich dort der Gruppe anschließen willst.

Bei Fragen dazu oder Schwierigkeiten könnt Ihr mich gern anschreiben.

Mit freundlichen Fliegergrüßen,
Jan Beckhoff