(Motor-)Segler-Vereinswettbewerb 2021

Am 15.08.2019 um 10:00 Uhr trafen sich unsere Vereinsmitglieder zum diesjährigen (Motor-)Segler-Wettbewerb auf unserem Platz: Sonnenschein und kaum Wind, also ideale Bedingungen. Dazu Regeln, die es nicht nur Fortgeschrittenen und Experten, sondern auch Anfängern erlauben, erfolgreich zu sein. Alle Flüge konnten sicher durchgeführt werden, es gab keinen Bruch, die Teilnehmer waren begeistert!
Zu verdanken haben wir diesen schönen Tag Jan Decker, dem Initiator und Leiter dieses Wettbewerbs. Gerhard Weiser hat alles in den nachfolgenden Bildern festgehalten.

Am Ende dieses spannenden und trotzdem wieder spaßigen und unterhaltsamen Wettbewerbs für alle Könnerstufen ergab sich auf den vorderen Plätzen diese Rangfolge:

Platz Name  
1 Peter Stobinski  
2 Jan Decker  
3 Lars Schmid