Neuer Hüttenvorplatz, 28.10. und 26.11.2022

Initiiert von unserem ersten und zweiten Vorstand, unterstützt durch einige fleißige Vereinsmitglieder, wurde in der letzten Oktoberwoche 2022 unser Hüttenvorplatz komplett abgeräumt und etwas erweitert wieder hergestellt. Hierbei wurde der Unkrautschutz erneuert, und die vorderen Stützen unserer Pergolamarkise wurden in den neuen Vorplatz integriert, so dass unsere Rasenmäher einfacheres Arbeiten haben.
In einem zweiten Schritt wurde am 26.11.2022 der Tisch vor der Hütte installiert, den insbesondere unser zweiter Vorstand schon immer haben wollte.
Besonderer Dank gebührt hier unserem Olli für das solide Tisch-Untergestell und Jürgen, unserem „Holzer“, für die neuen Bretter auf den Bänken neben der Hütte und die Platte für den neuen Tisch, die so edel geworden ist, dass sie nicht als Basteltisch oder Werkbank missbraucht werden sollte.