Silvester-Fliegen und -Grillen 2022

Auch an Silvester 2022 trafen sich wieder traditionell die Vereinsmitglieder mit Familienangehörigen und Freunden auf unserem Flugplatz zum Fliegen und Grillen. Eigentlich sollte es ein Fest im Schnee werden, stattdessen hatten wir jedoch bei 20 Grad und Sonnenschein ein Wetter für kurze Hosen, T-Shirts und Badeschlappen.
Die Veranstaltung war wieder einmal besser besucht als jede Jahreshauptversammlung. Alle Arten von Flugmodellen wurden in die Luft befördert, nur Helis waren leider keine am Platz. Es gab ein F3AX-Wettbewerbsprogramm zu sehen, und auch einen experimentellen Bannerschlepp mit einer FunCub NG und einem noch unbeschrifteten Banner. Unsere Grillmeister begeisterten mit Salsiccia und pikanten Roten, Frau Vorstand belegte höchstpersönlich die Brötchen mit Gemüsen und Salaten. Gegen später gab’s Kaffee, Tee und – trotz der hohen Temperaturen – auch Glühwein, mit selbstgebackenen Gutsle und Kuchen.
Eine gelungene Jahresabschiedsparty, die dank unserer Fotograf*innen auch für die Nachwelt und für die nicht anwesenden Vereinsmitglieder festgehalten wurde: