Unser lang im Voraus geplanter Termin für unseren diesjährigen Vereins-Grillabend war der bislang heißeste Tag des Jahres, weshalb der Beginn kurzfristig von 16:00 Uhr auf 19:00 Uhr verlegt wurde. Eine sehr gute Entscheidung! Zwar hatte es auch um 19:00 Uhr noch ca. 37 Grad, aber auf unserem Flugplatz im Schatten der Hütte, unserer Markise und unserer großen Sonnenschirme ließ sich das heiße Sommerwetter gut ertragen. Während der Grill auf Temperatur gebracht wurde, drehten Jochens Delphin und Jürgens Bronco noch schnell ein paar Runden über unserem Platz.
Die Zeit verging wie im Flug bei Wassermelone als kühlende Vorspeise, leckerem Gegrilltem und kalten Getränken. Gegen 23:00 Uhr begab sich dann auch der „harte Kern“ wieder nach Hause.